Geschäftsführung und Mitarbeiter

Frau Schlosser (Inhaberin, Objektmanagement)

Leitet seit fast 25 Jahren mit Umsicht und Geschick das Unternehmen.

Sie überwacht die Buchhaltung des Unternehmens und ist außerdem für das Personalwesen zuständig. Darüber hinaus betreut Sie mehrere große Verwaltungsobjekte.

Herr Köhler (Aussendienst - Angebotserstellung)

Seit Beginn an in der Firma tätig, kümmert er sich heute um die Erstellung von auf den Kunden abgestimmten Angeboten. Bei größeren Aufträgen koordiniert er auch vor Ort Personal und Technik. Er ist außerdem für die Beschaffung und Wartung der vorhandenen, modernen Technik zuständig.

Für die Objektmanager begutachtet er in den verwalteten Objekten vor Ort Schäden und ist Ansprechpartner für unsere Kunden und Mieter.

Frau Watzke (Bürokauffrau, Objektmanagement)

Bereichert das Team seit 2006 mit ihren Kenntnissen im Bereich Buchhaltung und Objektmanagement. Frau Watzke half das bekannte und auch hier im Hause für die Verwaltung verwendete System Domus 4000 mitzuentwickeln. Sie verwaltet selbstständig einen großen Pool an Objekten.

Herr Richter (Hausmeister)

Ist seit 2001 als Hausmeister bei uns tätig. Alle üblichen anfallenden Arbeiten vom Rasen- und Heckenschnitt bis hin zum Winterdienst führt er selbstständig gekonnt und mit Freude aus. Als gelernter Handwerker kann er Kleinreparaturen selbst schnell erledigen. Reparaturen, für die Fachfirmen zuständig sind, werden von ihm ausgeschrieben und überwacht.

Herr Raimer (Hausmeister)

Er unterstützt Team und Kunden seit 2002. Ebenfalls als ausgebildeter Handwerker hilft er mit technischen Lösungsvorschlägen bei Reparaturen und Sanierungen weiter. In den von Ihm betreuten Objekten erledigt er die regelmäßigen Grünpflegearbeiten, den Winterdienst und kleinere Reparaturen schnell und kompetent.


Mehrere Teilzeitkräfte erledigen kleinere Reinigungsarbeiten nach Hausfrauenart.